Fitnessunternehmerin, Branchenkennerin, Physiotherapeutin und Verkaufsexpertin
Magdalena Johne ist Physiotherapeutin, Verkaufsexpertin, Mutter von 3 Söhnen und seit über 12 Jahren Fitnessunternehmerin.
Sie hat im Lauf ihrer Karriere viele Studios gekauft, aufgebaut und wiederverkauft.
Magdalena Johne war nicht nur selbst an der Front und hat in ihrer Karriere weit über 5000 Mitgliedschaften verkauft, sondern war schon vor der Gründung ihrer Agentur eine hochgeschätze Ansprechpartnerin für viele Unternehmer, die ihren Rat hinsichtlich Verkauf, den Umgang mit Mitarbeitern oder der Umstrukturierung von Prozessen suchen.
Nachdem sie ihre Fitnessunternehmen vollautomatisiert hat und sich aus komplett aus dem Tagesgeschäft rausziehen konnte, hat sie sich neuen unternehmerischen Herausforderungen gestellt.
Darunter die komplette Konzeptionierung, Umsetzung und Vollautomatisierung eines profitablen Beauty & Gesundheit-DaySpas im Auftrag eines schweizer Unternehmers und Investors.
Magdalena hat Ende 2019/Anfang 2020 in Wien angefangen für einen Hersteller und Entwickler von innovativen Medizingeräten an einem neuen Projekt, sowohl inhaltlich als auch unternehmerisch, mitzuwirken.
Sie erkannte das Potential dieses Projekts und setzte zuletzt Deals in Millionenhöhe um und stellt damit ihr verkäuferisches Talent wieder einmal unter Beweis.
Führungskraft Marketing
Memo ist unser dienstältester Mitarbeiter. Er stellt seit der Gründung der Agentur sicher, dass alle unsere Kunden eine Top-Performance erhalten.
Memo hat sein zahlenorientiertes und analytisches Verständnis schon während seines Elektronik- und Wirtschaftstudiums sowie seiner Tätigkeit als Datenmanager bei einem großen Automotivhersteller unter Beweis gestellt.
Seine wertvollen Fähigkeiten haben einen maßgeblichen Teil dazu beigetragen, dass wir das Unternehmen systematisieren konnten, um mehr Zeit für die wirklich relevanten Dinge zu haben: Die Betreuung unserer Kunden.
Dank seiner Fähigkeiten, seinem Einsatz und seiner Erfahrung ist er sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden, die erste Anlaufstelle bei komplexen, technischen Problemen.
Assistenz der Geschäftsführung
Christina ist seit März 2022 Assistenz der Geschäftsführung und sichert damit einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen.
Christina verwaltet im Backoffice die Organisation, sowie das Rechnungswesen & Vertragsmanagement. Sie ist zudem für das Onboarding unserer Neukunden zuständig.
Als Assistenz der Geschäftsführung hat sie die wichtige Aufgabe der Geschäftsführung den Rücken freizuhalten, damit sich diese ausschließlich auf die Kundenergebnisse konzentrieren können.
Marketing Manager, Controlling und Videograf
Step ist dem Unternehmen im Juli 2022 beigetreten.
Als erfahrener Foto- und Videograf stellt er sicher, dass alle unsere Kunden, ihre Qualitäten und ihre Marke ausdrucksstark nach außen tragen.
Neben seiner Position als Foto- und Videograf ist er auch im Kampagnenmanagement tätig und trägt damit maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden mit Top-Ergebnissen versorgt werden.
Zudem entwickelt er fortlaufend das Controlling im Unternehmen weiter und stellt damit konstant sein Organisationstalent, sowie seine technischen und analytischen Fähigkeiten unter Beweis.
Grafikdesignerin, Bild- und Videobearbeitung
Burcu ist unsere talentierte Grafikerin, die unsere Kunden täglich mit performance-starken, eigenproduzierten Inhalten versorgt.
Auf der 5-jährigen Grafischen Hochschule in Wien hat sie ihr Talent professionalisiert und leistet seit dem einen wichtigen Beitrag im Unternehmen.
Ihre Bild- und Videobearbeitungsfähigkeiten helfen, die von uns geschossenen Kundenaufnahmen optimal in Szene zu setzen und damit eine beeindruckende Außenwahrnehmung für unsere Kunden zu ermöglichen.
Marketing Manager
Nemo ist Vollzeit im Marketing Management tätig. Fokussiert widmet er sich täglich allen Kundenprojekte zu und ist bei Supportanfragen immer um eine rasche Erledigung bemüht.
Nemo ist unser jüngster Zuwachs im Unternehmen, besticht aber mit seinem Einsatz, seiner Leistungsbereitschaft, seiner pragmatischen, rationalen Art und seiner schnellen Auffassungsgabe.
Strategieberatung und Sales-Coach
Elisa ist Trainerin und die Managerin unseres Fitness-Clubs. Sie steht regelmäßig an der Front und testet unsere Prozesse direkt in der Praxis. Sie überzeugt vor allem durch ihre jahrelange Verkaufserfahrung und hat weit über 1500 Mitgliedschaften verkauft.
In den wöchentlichen Live-Trainings unterstützt sie unsere Kunden und deren Teams dabei, ihre Verkaufsquoten auf weit über 80% zu befördern. So helfen wir unsere Kunden, das Maximum aus ihren Marketing-Kampagnen und ihrem investiertem Geld rauszuholen.
Fitnessunternehmerin, Branchenkennerin, Physiotherapeutin und Verkaufsexpertin
Magdalena Johne ist Physiotherapeutin, Verkaufsexpertin, Mutter von 3 Söhnen und seit über 12 Jahren Fitnessunternehmerin.
Sie hat im Lauf ihrer Karriere viele Studios gekauft, aufgebaut und wiederverkauft.
Magdalena Johne war nicht nur selbst an der Front und hat in ihrer Karriere weit über 5000 Mitgliedschaften verkauft, sondern war schon vor der Gründung ihrer Agentur eine hochgeschätze Ansprechpartnerin für viele Unternehmer, die ihren Rat hinsichtlich Verkauf, den Umgang mit Mitarbeitern oder der Umstrukturierung von Prozessen suchen.
Nachdem sie ihre Fitnessunternehmen vollautomatisiert hat und sich aus komplett aus dem Tagesgeschäft rausziehen konnte, hat sie sich neuen unternehmerischen Herausforderungen gestellt.
Darunter die komplette Konzeptionierung, Umsetzung und Vollautomatisierung eines profitablen Beauty & Gesundheit-DaySpas im Auftrag eines schweizer Unternehmers und Investors.
Magdalena hat Ende 2019/Anfang 2020 in Wien angefangen für einen Hersteller und Entwickler von innovativen Medizingeräten an einem neuen Projekt, sowohl inhaltlich als auch unternehmerisch, mitzuwirken.
Sie erkannte das Potential dieses Projekts und setzte zuletzt Deals in Millionenhöhe um und stellt damit ihr verkäuferisches Talent wieder einmal unter Beweis.
Assistenz der Geschäftsführung
Christina ist seit März 2022 Assistenz der Geschäftsführung und sichert damit einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen.
Christina verwaltet im Backoffice die Organisation, sowie das Rechnungswesen & Vertragsmanagement. Sie ist zudem für das Onboarding unserer Neukunden zuständig.
Als Assistenz der Geschäftsführung hat sie die wichtige Aufgabe der Geschäftsführung den Rücken freizuhalten, damit sich diese ausschließlich auf die Kundenergebnisse konzentrieren können.
Strategieberatung und Sales-Coach
Elisa ist Trainerin und die Managerin unseres Fitness-Clubs. Sie steht regelmäßig an der Front und testet unsere Prozesse direkt in der Praxis. Sie überzeugt vor allem durch ihre jahrelange Verkaufserfahrung und hat weit über 1500 Mitgliedschaften verkauft.
In den wöchentlichen Live-Trainings unterstützt sie unsere Kunden und deren Teams dabei, ihre Verkaufsquoten auf weit über 80% zu befördern. So helfen wir unsere Kunden, das Maximum aus ihren Leads und ihrem investiertem Geld rauszuholen.
Marketing Führungskraft
Memo ist unser dienstältester Mitarbeiter. Er stellt seit der Gründung der Agentur sicher, dass alle unsere Kunden eine Top-Performance erhalten.
Memo hat sein zahlenorientiertes und analytisches Verständnis schon während seines Elektronik- und Wirtschaftstudiums sowie seiner Tätigkeit als Datenmanager bei einem großen Automotivhersteller unter Beweis gestellt.
Seine wertvollen Fähigkeiten haben einen maßgeblichen Teil dazu beigetragen, dass wir das Unternehmen systematisieren konnten, um mehr Zeit für die wirklich relevanten Dinge zu haben: Die Betreuung unserer Kunden.
Dank seiner Fähigkeiten, seinem Einsatz und seiner Erfahrung ist er sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden, die erste Anlaufstelle bei komplexen, technischen Problemen.
Foto- und Videograf, Marketing Manager, Controlling
Step ist dem Unternehmen im Juli 2022 beigetreten.
Als erfahrener Foto- und Videograf stellt er sicher, dass alle unsere Kunden, ihre Qualitäten und ihre Marke ausdrucksstark nach außen tragen.
Neben seiner Position als Foto- und Videograf ist er auch im Kampagnenmanagement tätig und trägt damit maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden mit Top-Ergebnissen versorgt werden.
Zudem entwickelt er fortlaufend das Controlling im Unternehmen weiter und stellt damit konstant sein Organisationstalent, sowie seine technischen und analytischen Fähigkeiten unter Beweis.
Marketing Manager
Nemo ist Vollzeit im Marketing Management tätig. Fokussiert widmet er sich täglich allen Kundenprojekte zu und ist bei Supportanfragen immer um eine rasche Erledigung bemüht.
Nemo ist unser jüngster Zuwachs im Unternehmen, besticht aber mit seinem Einsatz, seiner Leistungsbereitschaft, seiner pragmatischen, rationalen Art und seiner schnellen Auffassungsgabe.
Grafikdesignerin, Bild- und Videobearbeitung
Burcu ist unsere talentierte Grafikerin, die unsere Kunden täglich mit performance-starken, eigenproduzierten Inhalten versorgt.
Auf der 5-jährigen Grafischen Hochschule in Wien hat sie ihr Talent professionalisiert und leistet seit dem einen wichtigen Beitrag im Unternehmen.
Ihre Bild- und Videobearbeitungsfähigkeiten helfen, die von uns geschossenen Kundenaufnahmen optimal in Szene zu setzen und damit eine beeindruckende Außenwahrnehmung für unsere Kunden zu ermöglichen.